15er Lidschatten Paletten, Sammlung 2009

Das sind meine 4 großen MAC Lidschatten Paletten. Als nächstes will ich mir noch eine in rosa anlegen und für die Grautöne eine eigene, da fehlt noch einiges. Aber es hat Zeit, die Lidschatten im normalen Sortiment laufen ja nicht davon.
Der unbeschriftete Blauton ist Flashtrack. Irgendwie wollte da mein PC nicht mehr...
Warm Chill ist aus der Cool Heat LE und könnte weg, ich benutze den einfach nie hab so viel ähnliches, wenn jemand von euch den noch sucht könnt ihr ihn haben.







Eyeshadow Refills
Aqua (Matte)
Amber Lights (Frost)
Antiqued (Veluxe Pearl)
Beautiful Iris (Veluxe Pearl)
Behold (Veluxe)
BIO Green (Frost)
Blue Calm (Veluxe Pearl)
B-Rich (Velvet) (entpottet)
Bright Sunshine (Frost)
Chrome Yellow (Matte)
Clarity (Matte2)
Contrast (Velvet)
Corduroy (Matte)
Creme de Violet (Frost)
Crystal (Frost)
Digit (Satin)
Dovefeather (Veluxe)
Electra (Frost)
Electric Eel (Satin)
Fade (Satin)
Felt Blue (Veluxe)
Filament (Lustre)
Flashtrack (Veluxe Pearl)
Folie (Satin)
Forgery (Lustre)
Freshwater (Veluxe Pearl)
Goldmine (Frost)
Grey Stone (Matte)
Handwritten (Matte2)
Hepcat (Frost)
Humid (Frost)
Juxt (Satin)
Kelly (Satin)
Meadow (Satin)
Moon's Reflection (Veluxe Pearl)
Naked Lunch (Frost)
Newly Minted (Matte2)
Nocturnelle (Frost)
Parfait Amour (Satin)
Plumage (Matte)
Poison Pen (Matte2)
Post Haste (Matte2)
Purple Haze (Matte)
Red Brick (Matte)
Satellite Dreams (Veluxe Pearl)
Satin Taupe (Frost)
Silly Goose (Veluxe)
Sky Blue (Matte)
Sour Lemon (Satin)
Stars 'N' Rockets (Veluxe Pearl)
Steamy (Frost)
Surreal (Frost)
Sushi Flower (Satin)
Teal Blue (Satin)
Tilt (Frost)
Warm Chill (Frost) (entpottet)
Zonk Bleu! (Veluxe Pearl)

Rich Purple Chromaline

Hallöchen,
ich bin noch am Testen der Chormaline und habe heute den Rich Purple als Eyeliner verwendet. Die Farbe ist auch superdeckend und einfach im Auftrag. Das Violet ist sehr schön intensiv und strahlend. Ich denke das wird bei allen Chromaline Farben der Fall sein. Der 208er Pinsel von MAC ist dafür perfekt geeignet. Wobei bestimmt auch 209 und 210 gehen würden, je nachdem womit man besser klarkommt.

Innen: Lovely Lily
Mitte: Quietly
Außen: Violet
Highlighter: Frost
Lippen: Dazzleglass Fubtabulous

Das AMU war heute ganz simpel und einfach gehalten, der Liner sollte etwas mehr rausstechen.