Retro MAC: Moonbathe 2007

Eine ganz tolle Sommer LE war die Moonbathe, ich mochte die weißen Verpackungen mit einem ganz dezenten Perlschimmer total gerne. Damals gab es auch die Glimmershimmer, eine Art flüssiger Blush/Highlighter. In der Puderdose ist der permanente Bronzer Refined Golden, den gibt es immer noch zu kaufen. Viele mögen weiße Verpackungen nicht so gerne (sieht billig aus?), aber ich mag solche Designs sehr gern und finde Weiß richtig schick. Einige Farben von dieser LE waren auch richtig toll, wie zum Beispiel der Fireball Lidschatten.
Die Lashes trug ich bisher nur ein Mal bei einem Halloween Look.
c_MoonbatheMAC3
c_MoonbatheMAC
c_MoonbatheMAC1
Bronzing Powder Refined Golden; Lipstick Sunmetal, Solar Plum; Eyeshadow Cranberry, Cosmic, Firespot; Glimmershimer Ritzy; Nail Lacquer Fireball; Lashes Sunsational
c_MoonbatheMAC2

4 Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne LE wie ich finde! Finde nicht, dass die Verpackung billig aussieht :)
    Ich werde jedes mal trauriger wenn ich sehe was ich alles so verpasst habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke mir auch oft "hätte ich das bloß gekauft", aber man kann natürlich auch nicht alles haben!

      Löschen
  2. Aus der LE habe ich tatsächlich gar nichts :DD Hatte schon vor Wochen überlegt, ob ich nicht auf Instagram meine Teile der jeweiligen retro LE poste, finde die Idee von dir noch immer super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre cool ich gucke mir immer gern solche Bilder an.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!